Ein Jahr voller Musik – Jahresrückblick 2018

Wir blicken zurück auf ein ereignisreiches, musikalisches Jahr 2018.

Im Januar begann die Probenphase. Wir freuten uns jetzt schon auf den ersten Höhepunkt unserer Chorarbeit im März: das gemeinsame Chorwochenende. Im Mai folgten erste Konzerte in Magdeburg und Calbe/Saale. Am 08. September schlossen wir unsere diesjährige Konzertphase mit einem Benefizkonzert in Eisleben ab.

Hier ein kurzer Überblick:

09.-11.März 2018: Chorwochenende in Güntersberge (mehr Infos und Fotos...)

06. Mai 2018: Benefizkonzert in der Neuapostolischen Kirche Magdeburg-Süd zugunsten des Kinderhospizes Magdeburg (mehr Infos und Fotos...)

27. Mai 2018: Konzert in der St. Stephani-Kirche Calbe/Saale (mehr Infos und Fotos...)

08. September 2018: Benefizkonzert in der St. Andreaskirche Lutherstadt Eisleben (mehr Infos und Fotos...)

Wir danken allen Helfern und sind gespannt auf ein neues musikalisches Jahr 2019.